Es begann in Tokio…
wo ein paar Freundinnen gemeinsam einkaufen gingen. „So many pretty things!“ riefen sie verzückt und verloren sich in den endlosen Weiten der großen Stadt, wo sie die verrücktesten, süßesten und coolsten Dinge fanden. Als sie alles leergekauft hatten, kehrten sie mit reicher Beute wieder nach Hause zurück.
Dort gründeten die Freundinnen den Sanaia Online Concept Store für Mädchen und andere Tiere, die sich diese hübschen Dinge ebenfalls wünschen. Um die zu finden, sind sie nicht mehr nur im Land der Winkekatze unterwegs, sondern reisen um die ganze Welt oder entdecken sie in ihren Heimatstädten.
So oder so ähnlich hat es sich zugetragen – schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Bei Sanaia gibt es Schmuck, Taschen, Stoffe, Accessoires, Wohnobjekte und vieles mehr – alles, was das Leben noch schöner macht!
Bei der Auswahl lassen wir uns von unserem ganz persönlichen Style und Geschmack inspirieren und bemühen uns, ständig neue aufregende Dinge für Euch zu finden.
Sanaia – we love pretty things.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.